Anmeldung zum Latein-Intensivkurs

Wir empfehlen Dir eine frühzeitige Anmeldung, da unsere Lateinkurse oft schnell ausgebucht sind.

Nachdem Du Deine Online-Anmeldung abgschickt hast, bekommst Du von uns eine Anmeldebestätigung per Mail zugesand. Wir bitten Dich nach Erhalt Deiner Anmeldebestätigung umgehend ein Anzahlung in Höhe von 100,- Euro auf unser Konto zu überweisen (Kontodaten findest Du in Deiner Anmeldebestätigung). Der restliche Betrag der Kursgebühr wird 3 Wochen vor Kursbeginn fällig. Dafür bekommst Du von uns rechtzeitig eine Rechnung per Post geschickt.

Solltest Du eine Woche nach dem Absenden Deiner Online-Anmeldung noch keine Mail von uns erhalten haben, kann es sein, dass ein technischer Defekt vorliegt.
Bitte rufe uns in diesem Fall an.

Telefonische Beratung oder Beratung per WhatsApp unter 0172-6461628

Menü