Anmeldung

Anmeldung zum Latein-Intensivkurs 23/24

Wir empfehlen Dir eine frühzeitige Anmeldung, da unsere Lateinkurse oft schnell ausgebucht sind.

Nachdem Du Deine Online-Anmeldung abgeschickt hast, bekommst Du von uns eine Anmeldebestätigung per Mail zugesandt.

Wir bitten Dich nach Erhalt Deiner Anmeldebestätigung umgehend ein Anzahlung in Höhe von 100,- Euro auf unser Konto zu überweisen (Kontodaten findest Du in Deiner Anmeldebestätigung). Der restliche Betrag der Kursgebühr wird 3 Wochen vor Kursbeginn fällig.

Dafür bekommst Du von uns rechtzeitig eine Rechnung geschickt.

Solltest Du 3 Tage nach dem Absenden Deiner Online-Anmeldung noch keine Mail von uns erhalten haben, kann es sein, dass ein technischer Defekt vorliegt. Bitte rufe uns in diesem Fall an.

Telefonische Beratung/ Beratung per WhatsApp unter 0172-6461628

Beratung per Kontaktformular

Interesse:
Wähle eine Option
Kursort
Wähle eine Option
Name, Vorname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Email *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefon /Mobiltelefon
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Selbsteinstufung
Wähle eine Option
Grund meiner Anfrage
Wähle eine Option
Deine Nachricht
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü